Beim KAC im Keller

… oder besser bei einem KAC – Fan im Keller.

Kleiner Nachtrag zu den Osterferien die wir in Hermagor verbracht haben.  Wir hatten 2 wunderbare Skitage am Nassfeld und da das Wetter nicht immer zum Schifahren einlud haben wir auch die Zeit genutzt einen Nachbar zu besuchen.
Was Robert Platzer sich da im Keller gebaut hat ist unglaublich. Ein Traum für jeden KAC Fan. (Schöner wär’s halt in Blau-Weiss)

Die Banden, die Tore – alles Orginalgetreu – ein richtiges kleines Eisstadion. Auch der ORF, Zeitung  und KAC-Spieler waren bei ihm schon zu Besuch : siehe ORF Kärnten.

Die Kinder waren begeistert. Man kann sogar Schlittschuhlaufen auf dem Kunststoff-Eis. Leider ( oder „Gott sei Dank“) hatten wir keine Hockeyschuhe mit.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Neue öffentliche Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar