Erfolgreicher Saisonstart

Nach dem Sommerurlaub ging es für Jonas und Felix wieder auf Eis. Einer schweisstreibenden Vorbereitungsphase folgten letztes Wochenende die ersten Spiele. (auch für die Eltern war und ist eine logistische Meisterleistung notwendig um beide Kids in die verschiedenen Trainings zu verteilen, da es in Weiz noch kein Eis gibt)

Felix ist als linker Flügel in der zweiten Linie mit der U12 gleich im ersten Derby mit 6:1 siegreich gegen das LLZ Steiermark Nord gestartet. Er darf heuer wieder mit der Nummer 28 spielen – (Ich hoffe er verliert das Dress nicht ein zweites mal) Jonas hatte mit der U14 gegen die stark spielenden 99ers leider keine Chancen.

Ergebnisse gibts übrigens live auf
http://www.eishockey.at/ U12
und
http://www.eishockey.at/ u14

Die nächsten Spiele sind am kommenden Wochenende für Jonas in Linz und für Felix in Bruck a.d. Leitha.
Wer gerne mal zusehen will: Das erste mal in Graz oder Weiz zu sehen gibts Jonas am 7.10 in Weiz gegen die Lions und Felix am 8.10 in Graz gegen die 99ers.
Termine sind auch auf eishockey.at ersichtlich.

Dieser Beitrag wurde unter Neue öffentliche Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar