Hockey Camp Kapfenberg bei bis zu 38°C

Andere stöhnen bei dieser Affenhitze – Die Kids gehen aufs Eis.

Vom 30.Juli bis 4.August waren Jonas und Felix bei einem Hockey-Camp in Kapfenberg wieder am Eis unterwegs. Bei bis zu 38°C Aussentemperatur ist die Eishalle auch ein seeehhr angenehmer Platz. Beim Camp hatten die Kinder auch richtig prominente Trainer. Johanna IKONEN war  finnische Nationalteamspielerin und Charlotte WITTICH durften wir bei der Damen WM in Graz bereits zusehen. Sie hatte immerhin 2 Tore und 3 Assists.

Schade daß schon vorbei ist„, „Das war richtig cool“ und „Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wieder machen“ ist mir dann beim Abholen erklärt worden.

Dieser Beitrag wurde unter Neue öffentliche Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar