Bronze für Team Steiermark und Jonas

Ja – noch einmal Eishockey – Jonas hat im Team Steiermark U17 mit Spielern aus Zeltweg, SV Leoben Eishockey, der KSV Eishockey und Ice Park Rangers Langenwang die Saison in der U17 Bundesliga gespielt und erreicht, in einem packenden Finale, als Lohn für eine hervorragende Saison die Bronzemedaille. Der HTC Bulls Ferlach wurden im letzten Spiel der Saison mit 7:4 besiegt und so durften wir uns über eine Bronzemedaille freuen.

Der HTC 2.0 (eine komplett andere Mannschaft als jene, die wir mit 13:0 aus der eigenen Halle geschossen haben) war nach 2 Dritteln noch mit 4:2 voran – doch im letzten Drittel der Saison konnten wir durch ein überragendes Powerplay mit 3 Toren in Überzahl und einem Empty-Net Treffer das Spiel drehen und gingen mit 7:4 als Sieger vom Eis.

Man staune : Jonas belegt mit 21 Punkten sogar Rang 6 in der Punkteliste in der gesamten U17 Liga:

 

 

 

Hier einige Bilder von Jonas “in Action” geschossen von unserem “Mannschaftsfotografen” Chris :

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey, Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar