Bulls übernehmen wieder die Tabellenführung

Am letzten Wochenende hat unsere Bulls U11 Mannschaft (mit Felix) mit 2 Siegen (5:0 und 6:0) über die Graz 99ers II wieder die Tabellenführung vor den Panthers übernommen. Nebenbei bemerkt ist das Team aus Frohnleiten/Hart aber mit den vielen 2005er Jahrgängen eigentlich eine U12 Mannschaft.  (trotzdem haben wir eins der beiden Spiele gewonnen 😎 )
Felix hat als linker Flügel mit seinen 2 Toren gegen die Grazer in den beiden Spielen dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet. Irgendwie scheinen Felix und Jonas bei den Derby’s besonders motiviert zu sein – Jonas hat heuer in der U12 Bundesliga  auch 5 seiner 6 bisherigen Scorerpunkte gegen die 99ers gemacht.

Somit können wir eigentlich nur noch von den Panthers und den Graz 99ers in der Tabelle überholt werden und sind damit bereits fix unter den besten Drei (eigentlich fixer 2ter, da man die Panthers eigentlich nicht zählen darf ).

Passend zu Felix (spielt mit der Nummer 42 – er hat ja sein Dress mit der Nummer 28 verlegt – was ja auch zu ihm passt) finde ich auch, daß er sein Tor zum 5:0 beim ersten Spiel erst auf der Spielerbank realisiert – Am Eis ärgert er sich noch, weil die Scheibe gleich wieder aus dem Tor unter die Schienen vom Goalkeeper (Lennox Setzinger – Sohn eines bekannten EBEL Spielers) prallt und er den Puck nicht im Tor sieht. Einer der Schiedsrichter steht richtig (nicht im Bild) und signalisiert das Tor sofort, der andere holt den Puck und fährt zur Mittelauflage – naja Tor eben – wie alle außer Felix eben bemerkt haben – auch Simon (Nr 69), der nicht weiß warum Felix so schimpft und sich gar nicht gratulieren traut.  – Auf die Schiris zu achten hat Felix noch nicht so richtig heraus 🙂 . Hier die „Fernsehaufzeichnung“ des Spieles auf Youtube. Felix’s Solo mit wunderbaren Abschluss beginnt bei Minute 33:20

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey, Felix, Sportlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar