Die Schule ist bald wieder aus…

Die Ferien sind bereits in Sichtweite und damit verbunden gibt es wieder jede Menge Sommerparty’s, Abschlussfeiern und verkürzte Schultage mit Ausflügen – Albtraum aller Eltern. Doch die Klassen-Abschlussfeier der 3C war diesmal doch was ganz Besonderes. Erstens freuen sich die Kinder nach einem turbulenten, sehr anstrengendem Jahr so richtig auf die Ferien (Mit der Frau Preiß hat man es nicht so leicht – vor allem die Jungs der Klasse … naja – Felix war wirklich sehr brav) und außerdem hat Felix diese Abschlussfeier ziemlich mitgestaltet(entwickelt sich zu ja zu einer Rampen-Sau … wer hätte das gedacht 😉 ). Na da war ja gut, daß ich rechtzeitg da war und diesmal einen Platz in der ersten Reihe ergattert habe – seht selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Felix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar