Finalturnier Radenthein

Vom 14. bis 17. März 2019 hat diesmal in Radenthein das U14 Finalturnier der österreichischen Meisterschaft stattgefunden. Gegen die grossen Vereine hatten wir wenig Chancen, aber immerhin wurden wir 8ter (von insgesamt 14 an der Meisterschaft teilnehmenden Mannschaften) und waren damit diesmal sogar vor den Vienna Capitals. Die 99ers konnten wir 2. Drittel ärgern und wir lagen sogar zwischenzeitlich mit 3:1 in Führung. Die Spiele gegen den VSV (2:7) und Linz (2:4) waren auch sehenswert. Rang 7 haben wir mit einem schlechten Abschluss gegen Innsbruck verpasst. Das wichtigste war aber, daß alle viel Spaß hatten und gesund geblieben sind.

Österreichischer Meister wurde – nebenbei bemerkt – der KAC, der beeindruckendes Eishockey gezeigt hat und das Finale gegen den VSV in der vollen Nockhalle gewonnen hat (herrliche Derbystimmung).
Auch beeindruckend war, daß wir 2 Wochen vor dem Finalturnier ein Testspiel gegen den KAC mit 6:0 gewinnen konnten (man munkelt wir hätten gegen die U12 gespielt, die ebenfalls in der U12 Meister geworden ist)

Dieser Beitrag wurde unter Neue öffentliche Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar