IIHF WM 2015 in Prag

Ein sensationeller 4-Tagesausflug zur Eishockey WM in Prag ist leider vorbei. Nach 4 besuchten Spielen waren wir gleich bei 2 Spielen dabei die in die Geschichte eingehen. Die höchste Niederlage von Deutschland gegen Kanada (0:10 😈  ) und den ersten Sieg von Österreich gegen die Schweiz seit 1997 !

Auch um die O2-Arena und in der Stadt hatten wir viel Spass- waren wir doch eine sehr lautstarke 10 Mann + 1 Frau Truppe die es sogar in die OÖ-Nachrichten geschafft hat  8-). Wir fahren mit der U-Bahn vom Stadion in die Innenstadt und haben mächtig Spass mit jeder Menge Schweizer und Deutschen – und zufällig scheint auch ein Reporter in der U-Bahn zu sein *gg*

und heute … zwei Tage später frag ich mich wann meine Stimme wieder zurückkehrt.

Die OÖ schreibt:OOE

Der Link:  http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/meinung/blogs/overtime/Wer-den-Schaden-hat-braucht-fuer-den-Spott-nicht-zu-sorgen;art172542,1781538

Dieser Beitrag wurde unter Bernd, Eishockey veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar