Therme und Hotel nur für uns …

Die letzten Monate waren ziemlich turbulent. Unter der Woche waren die Kinder immer brav in der Schule, es wurde fleissig trainiert, Mama war viel auf der Uni bzw. unterwegs und am Wochenende sind wir auch entweder unterwegs gewesen oder haben ein Turnier gespielt. (Bericht folgt noch)
Ja – das ist auch eine Ausrede dafür, daß es hier seit 2 Monaten nix mehr neues gibt 😳

Und deshalb haben wir uns jetzt zwei gemütliche Tage in der Therme in Stegersbach gegönnt. Und wir hatten gleich die ganze Therme und das Allegria-Hotel für uns alleine (fast zumindest) Es war nämlich gar nix los.

Alle Sprudel, Wildbach, Wellenbad und Relax-Becken waren immer frei. Auf der Rutsche mit Zeitnehmung kam ich mit einer Bestzeit von 16.19s nie unter die 16 Sekunden Marke. Nicht mal zu dritt hatten wir genug Gewicht und erreichten nur 16.48s.  Daß es aber möglich ist wurde von einem Kärntner eindrucksvoll bewiesen, der im ersten Versuch gleich eine 15.24s Zeit hinlegte. Da waren wir chancenlos – er hatte mit seiner sexy Badehose einfach einen unschlagbaren Materialvorteil.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bernd, Bettina, Familie, Felix, Jonas, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar