We (The Bulls) did it again …


Die Saison ist noch nicht zu Ende, aber es steht bereits fest. Wir sind wieder steirischer Eishockey-Meister mit der Bulls-Weiz U14. Felix hat in der kleinen Liga mit 4 Mannschaften alle 6 Spiele gespielt und wir konnten bis auf ein Spiel (5:5 gegen Zeltweg) alles gewinnen. Mit den Siegen (8:3 und 7:4) gegen die 99ers steht der Meistertitel nun fest. Mit 6 Toren und 3 Assist war Felix auch unter den Top-Scorern des Teams und war damit maßgeblich am Erfolg beteiligt. In der Bundesliga hat Felix vorerst wenig gespielt – die Saison ist aber noch lange und wir freuen uns bereits auf das Finalturnier welches heuer wieder in St.Pölten stattfindet (Da werden Erinnerungen wach ;-)).

Jonas spielt heuer nicht mehr in der Bundesliga (Schule ist wichtiger) und hat leider in der Steiermark auch keine passende Liga in seiner Altersklasse (Schade für den steirischen Eishockey-Sport). Aber er spielt nun mit dem Team Steiermark in der Niederösterreichischen U17 Liga mit. Das Team Steiermark besteht aus Spielern von Weiz, Zeltweg, Kapfenberg und einem 99ers Spieler und liegt in der Liga nach der Hälfte der Spiele derzeit am ersten Tabellenplatz. Jonas ist nun auch oft als Stürmer am Eis und hält momentan mit 4 Toren und 3 Assists in 4 Spielen den 6ten Platz in der Scorerwertung der Liga (Hut ab, da er ja eigentlich einer der jüngeren Spieler ist).

.. und nebenbei spielen Beide nun auch manchmal in der NHL-Graz bei den NXP Rubberducks mit. Das NXP-Team ist immer hoch erfreut wenn die Jungs Zeit haben.

Dieser Beitrag wurde unter Neue öffentliche Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar