Es gab auch sonnige Tage im Mai …

waldschacher-teich-53Dieser Mai hatte immerhin 5 Feiertage und so ungefähr gleich viele Sonnentage. Diese haben wir natürlich genutzt. Ja sogar einen Badetag hatten wir schon (zumindest bin ich einmal freiwillig und einmal mehr oder weniger unfreiwillig ins Wasser gesprungen).

felix_jonas_040513_08626Jonas und Felix waren gar nicht so unglücklich – schließlich konnten sie ein paar Stunden mit „Mister Mario und Nintendo“ verbringen. Sonst wären wir gerne öfters mit unseren  Drahteseln unterwegs gewesen, aber wetterbedingt konnten wir leider nur einen Ausflug mit den neuen Mountainbikes machen.

Das Fußballtraining ist auch einige Male wegen dem Wasserstand am Platz ausgefallen aber ich hab es trotzdem auch mal zu einem  Fußballtraining von Felix geschafft. Wenn er sich auf den Ball konzentriert macht er seine Sache super, allerdings lässt er sich sehr gerne auch ein bischen ablenken und posiert zwischendurch ganz gern für den Papa mit dem Fotoapparat oder geht zwischendurch zum Blumen pflücken ins angrenzende Feld. felix_fussball_290513_08609

Mein beginnender Frust über diesen Frühling kann man wahrscheinlich rauslesen, ich beschwere mich ja normalerweise nicht übers Wetter, aber gestern war es kühler als zu Weihnachten (da ist das Eine so schlimm wie das Andere – wirklich eine Gemeinheit) – Jetzt hoffen wir auf baldigen Wetterbesserung und ich möchte heuer keine Klagen über zu heiße Temperaturen hören.

Und hier noch ein paar Schnappschüsse des Monats und wie gefällt euch eigentlich das neue Design ?:

Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar