Kos / Greece (Reloaded)

Der Urlaub im letzten Jahr war so toll, daß wir uns in diesem Jahr wieder für Griechenland und Kos entschieden haben. Auch die selbe Hotelanlage haben wir wieder ausgesucht. Und es war wieder traumhaft schön und sehr erholsam. Ich konnte wieder viele Stunden am Surfbrett und am Mountainbike verbringen, Bettina hat unglaublich viel gelesen, auch die Kultur kam nicht zu kurz und vor allem die Kindern hatten sehr viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Bernd, Bettina, Familie, Felix, Jonas, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kos / Greece (Reloaded)

  1. super Aufnahmen, traumhafter Urlaub,
    wolkenloser Himmel, Sonne, Strand und Meer……..

    Urlaub beginnt dann…….
    wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt!
    LG aus Klagenfurt
    Oma Ingrid & Opa

Schreibe einen Kommentar