Semesterferien mit viel Schnee und Regen …

Wenige sonnige Tage haben wir in den wohlverdienten, herbei ersehnten Semesterferien. Nach dem Zeugnis (Felix bekam seine erste Schulnachricht – noch ohne Noten, aber mit Hinweis auf das, was wir eh schon wissen – eben seine „Charakterstärke“ – und Jonas überraschte uns mit einem lupenreinen 1,00 Notenschnitt)  sind wir sofort ins schneereiche Gailtal gefahren. Die wenigen Sonnentage haben wir natürlich gnadenlos ausgenutzt. 

Nachdem Roman für sein Schikurs-Abschlussrennen mit einem

 Pokal ausgezeichnet wurde, haben wir ihn gleich mit auf die Piste 

genommen (Roman natürlich – den Pokal haben wir zuhause gelassen) . Niko und Patrick sind auch gekommen und dann wurden die Pisten von  Weissbriach unsicher gemacht.  Jonas, Roman und Felix haben sich auch noch am Slalomtraining des SC Weissbriach beteiligt – und dabei gar keine schlechte Figur gemacht. Obwohl – die Kippstangen ohne Protektoren voll zu nehmen kann dann auch mal wehtun …

An den Regentagen haben wir Verwandte und Taufpaten besucht, und sind einmal mit Cara und Moritz nach Warmbad Villach zum Plantschen gefahren – wo wir überaschend auch noch eine Mannschaftskollegin  von den Bulls (Selina mit Eltern) getroffen haben.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bernd, Bettina, Familie, Felix, Jonas, Schifahren, Sportlich, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar