Eis(s/r)egen in Graz … mit Sturzhelmpflicht !

Während Kärnten komplett im Schnee versinkt bleiben uns in Graz leider nur einige Zentimeter Schneedecke. Und dann regnet es auch noch drauf. Was aber dann passiert, wenn der Boden kalt ist mach auch Spass – Allerdings gabs diesmal Sturzhelmpflicht.

[wpvp_embed type=youtube video_code=20EuDJHUI7U width=560 height=315]

 

Dieser Beitrag wurde unter Bettina, Familie, Felix, Jonas, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eis(s/r)egen in Graz … mit Sturzhelmpflicht !

  1. Bernd sagt:

    Ich bin auch nicht runtergerutscht. Nur Bettina hat sich getraut – aber ich hab ja gefilmt 😉
    Wir sind allerdings nicht allzu lange dort geblieben, weil die Kinder etwas übermütig geworden sind und dann haben sich leider Felix und Max auch ein wenig weh getan. Dann haben wir das beendet – es war echt „sauschnell“…

  2. das hat aber Spaß gemacht……:-)
    Bettina muss noch ein wenig üben, ist ja unwahrscheinlich, wie flink und wendig die Kids unterwegs sind….
    ich würd mich das gar nicht mehr trauen, die Vorsicht des „Alters“!?!
    Liebe Grüße, und vielen Dank für die lustigen Eindrücke….
    Oma Ingrid & Opa

Schreibe einen Kommentar