Siegerehrung – Silber in der steirische Meisterschaft

Die bislang wohl erfolgreichste Saison der Bulls Weiz Juniors wurde gestern noch mit der Siegerehrung der steirischen U11 Meisterschaft gekrönt. Nach nur einer Niederlage und einem Unentschieden aus 10 Spielen wurden wir wie im Vorjahr wieder Vizemeister. Diesmal konnten wir die Meister des letzten Jahres, die Graz 99ers, auf den 3ten Platz verweisen. Meister wurde die Frohnleiten/NHL „U12“.. Die Ehrung fand in der ersten Drittelpause der Damen WM statt. Wir durften vor 1352 Zusehern aufs Eis und unser Kapitän Marcel Rabl bekam den Pokal überreicht. Die Kinder bekamen vom Präsidenten des STEHV Kurt Eschenbacher die Silbermedaillen umgehängt und konnten sich dann noch über den 6:1 Sieg der Mädels (mit der erst 17-jährigenTheresa Schafzahl aus Weiz) gegen Dänemark freuen. Die Damen eroberten übrigens auch WM-Silber. Aber für die Kinder war das WM Spiel wohl eher ein Nebenschauplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey, Felix, Sportlich, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar