Tooooor ! … und keiner hat’s gemerkt

Felix hat beim U8 Turnier in Hart endlich sein erstes Turniertor geschossen – wirklich hochverdient. Und dabei  hat er’s nicht mal gemerkt. ( Es war das Ehrentor bei einer unglücklichen 1:3 Niederlage gegen Leoben ) Felix fährt vors Tor und schiesst – der Tormann geht runter und will den Puck festhalten, der ihm aber scheinbar zwischen den Beinen ins Tor rutscht. Felix aber dreht ab, weil er glaubt der Tormann hat den Puck unter sich. Der Schiri zeigt das Tor an, nimmt den Puck aus dem Tor und macht ein Bully auf der Mittelauflage – eben wie bei einem Toooor – also hab ich mir den Puck geschnappt und Felix bekommt ihn am Montag ihn der Kabine.

Parallel dazu lief auch ein U10 Turnier. Unsere Weizer stellten wieder 2 Teams und Jonas durfte bei der „Einser“-Mannschaft einlaufen. Promt haben die Jungs und Mädels alle 7 Spiele gewonnen und konnten sogar die beiden Graz 99ers Mannschaften mit 7:0 und 2:1 vom Eis schicken. Den höchsten Sieg konnten wir gegen Langenwang erreichen – Die armen Kinder wurden mit 13:0 regelrecht überrollt und taten mir schon fast ein bisserl leid.

Martina und Simon waren diesmal auch in der Halle und haben die Kinder begeistert angefeuert. Simon war mit Kamera ausgestattet und hat ein paar tolle Schnappschüsse gemacht – Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey, Felix, Jonas, Sportlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar