Fröhliche Ostern …

dsc02111Glücklicherweise hatte der Osterhase einen Haustürschlüssel. Denn die Geschenke waren alle im Haus versteckt. Felix kann es sich zumindest nicht anders erklären, wie dieses Riesenvieh (Höhe inkl. Ohren sind immerhin geschätzte 2,2m) sonst ins Haus gekommen sein kann. Er muß so groß sein – Wie kann er sonst so große Packerln schleppen. Die Hasenspuren, die ich ihm im Schnee gezeigt habe waren auch sicher nicht vom Osterhasen – dafür waren sie viel zu klein.

Wir haben das Wetter in Kärnten bestens ausgenutzt und die Osterfeiertage genutzt um Großmutti, Christian und Helmut, Omi, Oma Josefine, Patrick, Christian, Nico, Silvia und Nina zu besuchen. Nachdem wir die Schi gleich wegen dem Wetterbericht in Graz gelassen haben war meine einzige sportliche Betätigung das Schneeschaufeln am Ostersonntag. Die Kinder haben die (hoffentlich) letzten Schneefälle des Frühlings für eine Schneeballschlacht genutzt.

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Felix, Jonas abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar