Geburtstagsparty von Jonas in der Regenbogenwelt

einladungJa das war lustig (für die Kinder).
Gezählte 14 (Gefühlte 59) Kinder sind bei der Geburtstagsparty von Jonas in der Regenbogenwelt dabeigewesen und hatten sichtlich Spass.
(Jonas, Felix, 2 x Cara, Moritz, Maxi K., Maxi B., Tobias, Pauli, Vinc, Sebastian, Alex, Tarik und noch ein Jonas) Zu guter letzt waren alle Kinder durchgeschwitzt und müde vom tanzen, klettern, rutschen, verstecken, fangen, spielen, balancieren, raufen, essen, trinken, hüpfen, erobern….

Der Geburtstag ist ja schon vorbei (seit einiger Zeit) aber erstens hatte in den Ferien fast niemand Zeit für eine Fete und zweitens ist es gar nicht so einfach eine so coole Location zu bekommen.

Die Regenbogenwelt ist gleich in der Nähe von Felix‘ Kindergarten und bieten viele Möglichkeiten. Vor allem die Möglichkeit zum „Outsourcen“ der Party und zum Schonen der eigenen häuslichen Einrichtung. Ein paar Schnappschüsse haben wir auch gemacht:

Dieser Beitrag wurde unter Jonas abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar